Menü

Praxisausflug auf den Bodensee

Gute Teamarbeit ist sowohl auf hoher See als auch in der Zahnarztpraxis von entscheidender Bedeutung.

Koordination, Kommunikation, Vertrauen, Bewältigung von Herausforderungen und Zielorientiertung: gute Teamarbeit und ein effektives Zusammenspiel ist sowohl auf hoher See als auch in der Zahnarztpraxis von entscheidender Bedeutung.

Auch wenn uns der Bodensee bei unserem diesjährigen Sommerausflug von seiner sanften und sonnigen Seite begrüßte, erlebten wir einen ganz besonderen Tag, der uns lange daran erinnern wird, dass Teamarbeit nicht nur in der Zahnmedizin, sondern auch im Leben außerhalb der Praxis von unschätzbarem Wert ist. Wir sind gestärkt und motiviert von unserem Tag auf See zurück und bereit gemeinsam für noch mehr strahlende Lächeln unserer Patientinnen und Patienten zu sorgen!

Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Praxisteam Dr. Dr. Jürgen Sterk & Kollegen