Menü

Wohlfühlatmosphäre nach Praxisrenovierung

In den letzten drei Wochen wurde unsere Praxis in der Pfarrstrasse 9 renoviert, mit umfangreichem High-Tech und vielen gestalterischen Details …

Die Renovierung unserer Zahnarztpraxis in Bad Saulgau ist abgeschlossen. Sowohl die gestalterischen, als auch alle technischen Arbeiten sind fristgerecht fertiggeworden. Das ganze Praxisteam um Dr. Dr. Sterk war begeistert vom neuen Look & Feel der Praxis.

Neben neuen räumlichen Gestaltungselementen und frischer Farbe stand die Weiterentwicklung der technischen Ausstattung im Fokus der Arbeiten: 3D-Röntgenverfahren, Digitale Volumentomografie, Digitales Röntgen, Intraorale Kamera, OP-Mikroskop, 3D-Implantatplanung/-Navigation und Zahnimplantate mit CEREC®.

High-Tech Zahnmedizin für noch präzisere Diagnostik und eine zielgerichtete und effektive Therapie. Innovative Geräte und Verfahren, die eine Behandlung für unsere Patienten noch sicherer, schonender und erfolgreicher machen.